von Afu am Sa 13. Mär 2010, 12:25
Jenny hatte gestern für mich einen enormen Nachteil. Die ersten beiden Lieder waren relativ ungeschickt für sie, da sie ihre Klasse eben nur bei schnelleren, rockigeren Nummern zeigen kann.
Trotzdem hat sie Songs 1+2 gut rübergebracht, ich hätte Lena gerne bei Lied 2 in der langsamen Version gesehen, denke das wäre ihr schlechtester gewesen.
Nun hat sie eine schnellere Variante gewählt...und das ist für mich eben NICHT der gleiche Song! Und darum gings doch in den ersten beiden oder nicht?
Denn der 2. in der langsamen Version wäre für Lena auchn Griff ins Klo geworden, in der schnellen aber ihr bester Auftritt und zu Recht auch der Siegersong!
Was will ich eigentlich damit sagen^^ Hätte Lena den zweiten Song gleich singen müssen (!) wäre es auf ein Duell der Lieder 3 bei beiden Mädels rausgelaufen und ich meine, Jenny hätte das wohl gewonnen.
So hatte Lena aber 3 gute Auftritte, weil sie eben 3 Lieder hatte, die besser auf sie passten, bzw. die sie sich auf sich zuschneiden durfte.
Das Lied an sich ist kein Brüller (war keines der vorgestellten) aber es hat eine eingängige Melodie und Lena macht was draus.
Top 10 muss das Ziel sein, gerade weil dieses Jahr wohl nur ne handvoll ordentlicher Beiträge dabei sein wird.
AfMaFiZeGoZaLieLHooL - The Connection