Homer hat geschrieben:Was war das denn für nen Spiel? Der VfB macht in der ersten Halbzeit nen wirklich gutes Spiel und versäumt es lediglich in Führung zu gehen. Dann kommt aus dem Nichts quasi der Rückstand und am Ende dann der zwar glückliche, aber hoch verdiente Ausgleichstreffer.
Sowas kenne ich aus PES Spielen gegen dich auch
Homer hat geschrieben:DOCH was war mit dem Publikum los? Ich mein letzte Wochen wurden die Fans noch gelobt, aber diesmal war es aus meiner Sicht nicht gut

Die Mannschaft gibt alles und trotzdem kommen Pfiffe am Ende der 1. Halbzeit, vor allem gg Hleb. Diese Pfiffe scheinen ihn völlig ausm Tritt gebracht zu haben und in der 2. Halbzeit stand er komplett neben sich. Nach seine Auswechslung und den Pfiffen wirkte er fast nen bissel verzweifelt. Konnte ich nicht so ganz nachvollziehen.
Irgendwann ist auch die letzte Fanunterstützung dahin, auch was einen Hleb angeht.
Homer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Boulahrouz?? Der verdient bestimmt nicht schlecht, ist eigentlich nen ganz Guter, aber wenn bei der Verletzung von Tasci ein Niedermeier den Vorzug bekommt, dann muss man ihn in der Winterpause verkaufen.
In der Theorie is das ein Guter

Der Schorsch macht seinen Job immer sehr zuverlässig. Zwar seh ich Boula auch sehr gerne, aber an der IV liegt es beim VfB nicht. Dort sind wir ausreichend gut besetzt.
Homer hat geschrieben:Rudy, sicherlich bemüht, aber ihm fehlt aus meiner Sicht etwas die Klasse. Eben diese fehlende Klasse hat ein Hilbert in der Vergangenheit mal gezeigt, aber scheinbar läuft bei dem ja gar nix mehr oder was ist mit dem??
Das ist schon lange nicht mehr der Meistersaison Hilbert. Aus Rudy kann was werden und ihn fand ich ordentlich. Überall wird der Einsatz der deutschen Jugend gefordert, wir machen es (Träsch, Rudy, Schieber). Dass da nicht jedes Spiel Gold ist, liegt auf der Hand.
Homer hat geschrieben:Elson, der spielt entweder super oder ist nen Totalausfall und diesmal war er wieder nen Totalausfall.
Der kommt auch nie in einen Rhythmus. Frag Babbel warum der immer nur eingewechselt wird.
Homer hat geschrieben:Boka läuft rauf und runter, aber es kommen einfach keine guten Flanken.
Der is auch LV, wenn wir auf seine Flanken angewiesen sind, läuft was falsch. Er macht nen guten Job. Ist halt ein Boka und kein Lahm

Homer hat geschrieben:Marica??? Wer ist Mairca, warum darf der überhaupt noch auflaufen??
Frag Babbel!
Homer hat geschrieben:Was ich ebenfalls nicht verstanden hatte, warum die Fans Schieber fordern?? Ich halte nicht so viel von dem Jungen. OK er rackert und kämpft, aber er hat nicht die Qualitäten, die ich von einem Stürmer erwarte.
Weil sich sein Name so toll rufen lässt...Schieber...Schieber...Schieber.
Außerdem lieber ihn als Marica!
Homer hat geschrieben:Pogrebnyak finde ich da eigentlich stärker, nach dem er am Anfang sich schnell zurecht gefunden hat, steckt er aber jetzt in einem tiefen Loch. Keine Ahnung was mit ihm los ist

Pascha ist überspielt, der hatte ja schon ne halbe Runde in Russland hinter sich als er kam. Dazu hat auch er seinen Lauf (welcher durch Wechsel von Babbel zerstört wurde) komplett verloren.
Homer hat geschrieben:Tja und Hleb. Eigentlich war der Start von ihm ganz gut, er war bemüht, probierte viel, auch wenn nicht alles klappte. Er war für mich noch einer der Besten und wird trotzdem ausgepfiffen?? Was hat er gemacht, dass er seinen Kredit so schnell verspielt hat?
Weil ER hier den großen Macker macht: Er forderte, dass wir aufhören Doppel 6 zu spielen und einen OM (also ihn)integrieren. Nur blöd, dass Hleb kein OM spielen kann, doch weder er noch Babbel wollen das einsehen. Zudem ist seine Defensivarbeit zum Haareraufen.
Homer hat geschrieben:Für mich der mit Abstand BESTE heute aufm Platz war Kuzmanovic, klasse was er gespielt hat. Das Tor war der verdiente Lohn und die Gelb-Rote war aus meiner Sicht ne Fehlentscheidung. Der Junge ist richtig gut und wird wohl wenn alle fit sind Hitze aus der Startelf drängen
Kuz ist klasse. Der neue Leader. Denke auch, dass er nächste Saison Kapitän wird. Und nur das Amt rettet Hitz gerade noch den Stammplatz...nicht die Leistung.
Nur wenn Babbel weiter mit OM spielt haben wir nur einen 6er. Und dort ist Kuz jetzt gesetzt. Wenn Khedira wieder kommt, dann will Babbel wieder alle spielen lassen und macht son Unfug wie Khedira auf RM und Hitz auf LM
Homer hat geschrieben:Tja wie kommt der VfB aus diesem Tief raus?? Ich hoffe, dass sie sich schnell fangen und vielleicht über die CL wieder zur alten Stärke finden

Pfff, wir holen doch in Glasgow nix. Zwar liegen uns Teams, die selbst was fürs Spiel tun (hust Berlin) besser...aber wer soll denn das Tor treffen?